Vereinsaktivitäten der letzten Jahre

 

In den vergangenen Jahren konnten wir unsere reitbegeisterten Kinder und Vereinsmitglider mit vielen Aktivitäten auf unserem schönen Hof erfreuen.

 

Einige Highlights:

Patroullienritt 2017

Pferdefussballspiel zum Dorffest 2018, passend zur Fussball-WM

1. Jugenddressur-Turnier 2019

mit Qualifikation zum Nürnberger BURG-POKAL Führzügel-Wettbewerb

 

Zwei unserer Nachwuchsreiterinnen konnten sich dabei mit Erwin und Mogli erfolgreich qualifizieren und haben uns würdig auf der Hippologica 2020 im Finale des Nürnberger Führzügel Pokals Berlin-Brandenburg vertreten.

 

Neben diesen reiterlichen Vereinsaktivitäten gab es noch unseren alljährlichen Hofputz, eine Stallübernachtung für unsere Vereinskinder sowie einen Grillabend zum Ende der Sommerferien

und unser vorweihnachtliches Plätzchenbacken.

 

Unsere diesjährige Weihnachtsfeier, bei der wir das Stück "Die Weihnachtsgans Auguste" aufgeführt haben, wurde von den Kindern mit viel Freude vorbereitet.